Englisches Theaterstück
- „Wilde Shamrock Touring Theatre“ -
vorgestellt

Vor einem „ausverkauften Haus“, konnten unsere Schülerinnen und Schüler, zum 4. Mal in Folge, Englisches Theater auf der Bühne der Neustadtmühle genießen.

Die irische Theatergruppe "Wilde Shamrock Touring Theatre" stellte ihr Stück "Dublin", dem interessierten Publikum in zwei Vorstellungen vor. Unsere Schülerinnen und Schüler verabschiedeten sich begeistert von der Theatergruppe.

Die Fachgruppe Englisch-Kommunikation hat diese kulturelle Veranstaltung organisiert und bedankt sich ganz herzlich, beim Förderverein der Helene-Engelbrecht-Schule, für die finanzielle Unterstützung der Schülerinnen und Schüler. Wir freuen uns, dass wir als Berufsbildende Schulen auch dieses Jahr wieder teilnehmen konnten.

 


Begrüßung

 


Vorstellung

 


Vorstellung

 


Vorstellung

 


Vorstellung

 


Vorstellung

 


Vorstellung

 


Zuschauer