Am 08.07.2022 fand die feierliche Überreichung der Abschlusszeugnisse an unsere Absolventinnen und Absolventen der Abschlussklassen statt. Vertreten waren hier die Ausbildungsgänge Pflegeassistenz, Altenpflege, Heilerziehungspflege sowie die Fachoberschule Gesundheit und Soziales – Schwerpunkt Gesundheit und Pflege. Die Zeugnisüberreichung erfolgte im feierlichen Rahmen in der St. Andreas Kirche.

Herr Haußmann lobte in seiner Ansprache als Schulleiter die tollen Leistungen der Absolventinnen und Absolventen der verschiedenen Ausbildungsgänge. Die Teamleitungen und Klassenlehrkräfte überreichten zusammen mit Herrn Haußmann die Abschlusszeugnisse und eine Rose.

Frau Stender zeichnete im Namen des Fördervereins die Klassenbesten mit Geschenkgutscheinen aus.

Zusätzlich ehrten Frau Tonn und Frau Volkmann Absolventinnen mit dem Europass Mobilität, die im Rahmen ihrer Ausbildung, erfolgreich einen Auslandseinsatz mit Erasmus+ im europäischen Ausland absolviert haben.