Dezernentin und Schulleitungsrunde begrüßen Constantin Haußmann als neuen Schulleiter der Helene -Engelbrecht-Schule

Gleich am ersten Tag nach den Osterferien übertrug die zuständige schulfachliche Dezernentin Frau LRSD‘ Due vom Regionalen Landesamt für Schule und Bildung in Braunschweig Herrn Constantin Haußmann den Dienstposten als Schulleiter der Helene-Engelbrecht-Schule. Damit ist die erweiterte Schulleitung der Helene-Engelbrecht-Schule wieder vollständig besetzt. Frau LRSD‘ Due dankte der erweiterten Schulleitung und besonders dem ständigem Vertreter Herrn Daniel Burgdorf für deren Arbeit während der acht Monaten der Vakanz.

Herr Haußmann, der mit seiner Familie in Gifhorn wohnt, hat zuvor als Lehrkraft an den BBS II Gifhorn und als Abteilungsleiter an der BBS 3 Hannover gearbeitet.