Mitte Februar fanden unsere Sprechtage für Ausbilderinnen/Ausbilder sowie Eltern/Sorgeberechtigte statt.

Erstmals erfolgte die Terminbuchung über ein digitales Terminbuchungs-Tool.
Dadurch konnten die Ausbilderinnen/Ausbilder oder Erziehungsberechtigten gemeinsam mit den Schülerinnen/Schülern bequem online einen Termin buchen.

Der Sprechtag selbst hingegen fand erstmal nach Corona wieder in Präsenz statt. Dies gab die Möglichkeit, persönlich ins Gespräch zu kommen, neue Lehrkräfte kennenzulernen und sich auszutauschen.

Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit den Ausbildungsbetrieben und Erziehungsberechtigten. Der Erfolg Ihrer Auszubildenden bzw. Kinder, d.h. unserer Schülerschaft ist unser gemeinsames Ziel.

Wie erfolgt die Terminbuchung?
Alle Schülerinnen und Schüler haben einen Account für „schul.tools“ erhalten.
Die Ausbilderinnen/Ausbilder oder Erziehungsberechtigten können somit gemeinsam mit den Schülerinnen/Schülern einen Termin buchen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.