In diesem Schuljahr haben wir, die Klasse MF 18.4 (Auszubildende zur Medizinzischen Fachangestellten) der Helene-Engelbrecht-Schule in Braunschweig, auf eine Klassenfahrt verzichtet. Wir haben uns entschlossen, lieber etwas Gutes für unsere Mitmenschen zu tun.

Am Freitag den 13.03.2020 haben wir in der 1. und 2. Pause Waffeln für einen guten Zweck gebacken und dabei Spenden gesammelt. Seit Montag den 09.03.2020 wurden zusätzlich Spenden in einer Box am Schulkiosk und im Lehrkräftezimmer gesammelt, um möglichst viel Geld für unsere Aktion zusammen zu bekommen. Wir haben uns für das Kinderhospiz Löwenherz entschieden, wohin der ganze Erlös gespendet wird.

Wir freuen uns dem Kinderhospiz Löwenherz, einen dreistelligen Gesamtbetrag, überreichen zu können.

Eure/Ihre MF 18.4

Spendenaktion MF 18.4