In diesem Jahr fand die Verabschiedung der Prüfungsklassen in besonderer Weise statt. Um den Hygiene-Vorgaben im Kontext der Corona-Pandemie gerecht zu werden, fand die feierliche Verabschiedung nicht im großen Rahmen statt, sondern klassenweise in der Sporthalle unserer Außenstelle. Dadurch konnten diese Feierstunden aber sehr persönlich gestaltet werden. Nach einem Grußwort des Stellv. Schulleiters Daniel Burgdorf und persönlichen Worten der Klassenleitungen würdigte Margret von Langendorff als Schulleiterin den Bildungsgang und die nun endende Schullaufbahn in einer auf jede Klasse bezogene Ansprache.

Folgende Klassen haben ihren Abschluss feiern dürfen:

Eine besondere Ehre war es, die Schülerin Patricia Kamphenkel zu ehren, da sie aufgrund ihrer herausragenden Leistungen für ein Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes vorgeschlagen wird.